Warum will ich zu Envy?
Da ich eine Aktive und gut Organisierte(TS³,Page,gemeinsames Zocken) PvP Gilde suche war E n v Y direkt meine erste wahl. Da ich in den Kriegsgebieten leider immer wieder sehe dass leute mehr darauf achten ihre Marken zu farmen als vllt zu Gewinnen ist es mit unter schon sehr frustrierend. Aus erfahrung kann ich jedoch sagen dass man es mit bzw gegen euch doch echt schwer hat. Um einfach wieder mehr spaß am PvP zu bekommen und wenn dann der neue Patch kommt auch im Rating was zu reißen wollte ich mich eurer Gemeinschaft anschließen.
Was erwarte ich von Envy?
Eine nette und harmonische Atmosphäre. Ein konstruktives miteinander und Organisertes Spielen in den Kriegstgebieten.
Was biete ich Envy?
Ich habe schon mehrjährige Erfahrung aus anderen MMO's. Bin regelmaßig Online(meistens Abends).Bin Lernfähig und kann mich gut in ein Team integrieren
In welcher Gilde war ich davor?
Aktuell bin ich noch in der Gilde Dunkle Legion.
Mein Main-Char Name:Anola
Meine Klasse:Sith-Attentäter
Meine Stufe:50
Mein Vermächtnisstufe:8
Meine Tapferkeitsstufe:24
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen):Einen 23 Sabo
Habe ich PVP Erfahrung:In SW:TOR nur durch meinen Main und meinen Twink
Habe ich Erfahrung mit MMOs:3-4 Jahre Wow;Aion,Rift,Runes of Magic und noch ein paar FTP MMO's
Noch bissl. was zum RL.Heiße Dennis bin 25 Jahre Jung und Arbeite als Einzelhandelskaufmann weswegen ich meistens nur Abends Zeit habe.Bin aber so oft on so fern es die Zeit möglich macht.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.