Allgemeines (Pflicht)
- Warum will ich zu Envy?
Als Neuling in SWTOR hatte ich noch nicht das Glück, in einer guten Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Da ein langjähriger MMO- und RL-Kumpel von mir (Saratun) bei euch ein Heim gefunden hat, habe ich gehofft mich ebenfalls als würdig zu erweisen.
- Was erwarte ich von Envy?
Gemeinsame aktivitäten mit Gleichgesinnten. Guter Umgang miteinander. Gegenseitige Hilfe bei Fragen oder Problemen.
- Was biete ich Envy?
Langjährige Erfahrung in verschiedensten MMO´s. Teamgeist. Zuverlässigkeit.
- In welcher Gilde war ich davor?
Da ich, wie oben schon erwähnt, noch relativ grün hinter den SW-Ohren bin, hatte ich hier bisher noch keine.
Klasse (Pflicht)
Mein Main-Char Name: Astado
Meine Klasse: Attentäter
Meine Stufe: 50
Meine Vermächtnisstufe: 7
Meine Tapferkeitsstufe: 17 (Da es mein erster Char war und der Focus dabei auf das Kennenlernen des Spiels lag ging ich erst ab Lvl 50 in die ersten Kriegsgebiete.)
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Hélios (Lvl 18, Tapferkeit 18)
Habe ich PVP Erfahrung: hab ich
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Bin seit Mitte der 90er in MMO´s unterwegs und habe unter anderem UO, EQ, LotR, WoW, Warhammer und AOC gezockt. In UO war ich auch als GM und Scripter eines Freeshards tätig.
Besonderheiten von mir: Bin Perfektionist. Mein Motto: "Wenn schon .... dann richtig!"
Sonstiges (Freiwillig)
Hier ein paar RL-Infos zu meiner Person:
Name: Alex
Komme aus: Oberösterreich
Beruf: Instandhalter in einer Papierfabrik
Meist online anzutreffen: fast täglich ab 14.30 Uhr und am Wochenende auch schonmal früher.
Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Bei eventuellen Fragen findet ihr mich auf einen der 2 oben genannten Chars. Zur Zeit am warscheinlichsten mit Hélios online.
Grüße,
Astado