[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Linkee10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Mainpa10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Mittel10Suchen[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Regist10Login[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astado.
Gast

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Empty
BeitragThema: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyMi 28 März 2012, 13:02

Allgemeines (Pflicht)

- Warum will ich zu Envy?
Als Neuling in SWTOR hatte ich noch nicht das Glück, in einer guten Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Da ein langjähriger MMO- und RL-Kumpel von mir (Saratun) bei euch ein Heim gefunden hat, habe ich gehofft mich ebenfalls als würdig zu erweisen.

- Was erwarte ich von Envy?
Gemeinsame aktivitäten mit Gleichgesinnten. Guter Umgang miteinander. Gegenseitige Hilfe bei Fragen oder Problemen.

- Was biete ich Envy?
Langjährige Erfahrung in verschiedensten MMO´s. Teamgeist. Zuverlässigkeit.

- In welcher Gilde war ich davor?
Da ich, wie oben schon erwähnt, noch relativ grün hinter den SW-Ohren bin, hatte ich hier bisher noch keine.

Klasse (Pflicht)

Mein Main-Char Name: Astado
Meine Klasse: Attentäter
Meine Stufe: 50
Meine Vermächtnisstufe: 7
Meine Tapferkeitsstufe: 17 (Da es mein erster Char war und der Focus dabei auf das Kennenlernen des Spiels lag ging ich erst ab Lvl 50 in die ersten Kriegsgebiete.)
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Hélios (Lvl 18, Tapferkeit 18)
Habe ich PVP Erfahrung: hab ich Smile
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Bin seit Mitte der 90er in MMO´s unterwegs und habe unter anderem UO, EQ, LotR, WoW, Warhammer und AOC gezockt. In UO war ich auch als GM und Scripter eines Freeshards tätig.
Besonderheiten von mir: Bin Perfektionist. Mein Motto: "Wenn schon .... dann richtig!"

Sonstiges (Freiwillig)

Hier ein paar RL-Infos zu meiner Person:
Name: Alex
Komme aus: Oberösterreich
Beruf: Instandhalter in einer Papierfabrik
Meist online anzutreffen: fast täglich ab 14.30 Uhr und am Wochenende auch schonmal früher.

Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Bei eventuellen Fragen findet ihr mich auf einen der 2 oben genannten Chars. Zur Zeit am warscheinlichsten mit Hélios online.

Grüße,
Astado
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyMi 28 März 2012, 15:54

Huhu Astado

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Saratun

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 29 März 2012, 17:30

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Alex bei uns aufgenommen wird, da er, wie schon erwähnt ein langjähriger RL und MMO Kumpel von mir ist.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr natürlich auch mich gern ansprechen.

lg
Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptyDo 29 März 2012, 23:40

Wer wurde letztens nochmal abgelehnt, weil er irgendwie auf lvl 50 erst Rang 32 oder so hatte? Fand ich persönlich einen bescheuerten Grund, aber gut...

Also wg mir können auch Leut mit niedrigen Rang aufgenommen werden, nach 1.1.5 ist der Unterschied zwischen 17 und 50 maximal 1 Woche zocken. Vorteile durch hohen Rang auf 50 hat man eh ned, bis zum Streiter-Zeug ist ja eh alles Schrott...
Nach oben Nach unten
Astado
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptySa 31 März 2012, 15:18

Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Habe eben gesehn, dass heute um ca. 16.00 Uhr Asklepiosus und Ta´il angenommen wurden.

Zitat :
Wer wurde letztens nochmal abgelehnt, weil er irgendwie auf lvl 50 erst Rang 32 oder so hatte? Fand ich persönlich einen bescheuerten Grund, aber gut...

Muss ich das als Absage verstehn?

Sollte mich ingame jemand versucht haben zu erreichen, tut es mir leid.
Ich bin grade hauptsächlich mit "Hélios" im PvP unterwegs und versuche nebenbei schnellstmöglich 50 zu werden.

Grüße,
Astado

PS: Kleines Update meiner Bewerbung: Hélios ist inzwischen Lvl 28 / Tapferkeit 28
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado EmptySa 31 März 2012, 16:33

Nein, darfst du nicht Wink
Ist nur manchmal schwierig den Überblick mit der 3-Tagesspanne zu behalten ^^

Bist nun ein Trial bei Envy, ich wünsch dir viel Spaß in der Gilde Wink

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Astado
Seite 1 von 1