Hallo liebe Envy Mitglieder,
hiermit möchte ich mich mit meinem Main-Char Shaitax bewerben.
Warum will ich zu Envy?
Da mir Pox (mit dem ich eine lange Zeit bei Aion verbracht habe) so von eurer PvP aktivität erzählt hat und ich auch gerne wieder mit Ihm in einer Gilde wäre war der entschluss nicht schwer sich bei euch zu bewerben.
Was erwarte ich von Envy?
Ich erwarte eigentlich nicht viel ausser Spaß im Spiel, viel PVP, dem PVE bin ich auch nicht abgeneigt und einen netten umgang untereinander.
Was biete ich Envy?
Ich biete euch in erster linie natürlich die dienste meines Scharfschützen Shaitax, aktivität im Ts und im Spiel.
Ich bin so ziemlich für jeden blödsinn zu haben und verstehe jede menge Spaß.
In welcher Gilde war ich davor?
In noch keiner da mich Pox erst vor einer Knappen Woche zu diesem Game geraten hat und ich mich nach reichlicher überlegung für euch aufheben möchte
Zu meinem Charakter:
Main-Char Name: Shaitax
Meine Klasse: Scharfschütze
Meine Stufe: aktuell 22
Mein Vermächtnisstufe: 0
Meine Tapferkeitsstufe: 20
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): keine
Habe ich PVP Erfahrung:
meine erfahrungen im PVP beziehen sich auf min. 10 Jahre MMO´s (habe die Jahre leider nicht gezählt).
Habe ich Erfahrung mit MMOs:
Ich Habe Final Fantasy 11 online, WoW, Florensia, Aion, Forsaken World und nun SW:Tor
Besonderheiten von mir:
Meine besonderheiten sind flexibilität in allen Situationen.
Nun noch ein bisschen was zu dem Kerl dahinter.
Mein Name ist Martin ich bin 32 jahre alt, bin Selbstständig und daher zeitlich auch sehr Flexibel.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Wenn Ihr mehr wissen wollt sprecht mich einfach ingame an.
So das war´s soweit erstmal und hoffe auf eine baldige positive Nachricht von euch.
Mit freundlichem Gruß
Shaitax aka Martin
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.