[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Linkee10[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Mainpa10[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Forum10Neueste Bilder[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Mittel10Suchen[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Regist10Login[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

 

 [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zhyra.
Gast




[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyMi 25 Apr 2012, 15:24

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben. Ich bin zur Zeit recht viel online, da ich bis August noch sehr viel Freizeit habe. Ich habe jahrelang WoW gespielt und erst mit SWToR eine Alternative gefunden. Am besten liegt mir der Heiler, wobei ich auch mal am tanken und schaden austeilen Spaß habe. Ich spiele gern PvP und twinke auch ganz gerne. Raids sind nicht so mein Ding (MC geschädigt). PvE im allgemeinen betreibe ich nur zweitrangig. Meine Hexe ist seit Mitte März 50 und seit dem hauptsächlich in BGs unterwegs (naja, vor lvl 50 auch...). Meine PvP-Leistungnen sind überdurchschnittlich, wobei ich nie zu den absoluten Top-Spielern gehörte. Ich bemühe mich stets das Beste aus meinem Char rauszuholen, egal ob Twink oder Main. So, weiter mache ich hier mal nich, sonst liest sich das noch wie ein Beitrag einer Singlebörse.

Dann mal zu der Vorlage >>>

Allgemeines (Pflicht)

Warum will ich zu Envy?
Da ich am liebesten PVP spiele, neben gelegentlichem Twinken (und auch da gerne PVP), suche ich eine Gilde die auch diesen Schwerpinkt hat.
Und ENVY ist mir im gegensatz zu anderen Gilden (ich nenne natürlich keine Namen) nie negativ aufgefallen. Außerdem ist vor kurzem auch eine ehemalige Gildenkollegin zu Euch gewechselt.

Was erwarte ich von Envy?
Ruhm und Ehre!!!

Was biete ich Envy?
Natürlich Heilung, aber auch Zeit und Hilfe. Ggf auch meine Twinks, nur meinen Erstgeborenen werde ich Euch nicht versprechen.

In welcher Gilde war ich davor?
Blutmond


Mein Main-Char Name: Zhyra

Meine Klasse: Hexe

Meine Stufe: 50

Mein Vermächtnisstufe: 11

Meine Tapferkeitsstufe: 68

Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): 7, aber spiele nicht alle aktiv - Namen: Lhyra (35, Schmuggler), Mhyra (20, Wächter), Shyra (4, Botschafter), Nhyra (1, Soldat), Xhyra (4, Krieger), Vhyra (13, Saboteur), Whyra (1, Kopfgeldjäger)

Habe ich PVP Erfahrung: WoW seit release, 2 Monate Aion, 3 Monate Rift, SWToR seit release

Habe ich Erfahrung mit MMOs: WoW seit release, 2 Monate Aion, 3 Monate Rift, SWToR seit release

Besonderheiten von mir: oh ha, etwas Forenfaul, mehr ingame aktiv. Hilfsbereit, PvP-süchtig, Kritikfähig (solang sie konstruktiv ist)

Sonstiges (Freiwillig)
s.o.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.

Ich freue mich auf Eure hoffentlich positive Antwort.

Grüße
Zhyra
Nach oben Nach unten
Jediproblemz

Jediproblemz



[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyMi 25 Apr 2012, 15:26

Huhu Zhyra,

Wir danken dir für dein Interesse an Envy.
Deine Bewerbung wird innerhalb des Dunklen Rats bearbeitet und wir
werden dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich einfach
bei einem Ratsmitglied oder hinterlasse eine Antwort in diesem Thread.

Liebe Grüße,
Jediprobbob
Nach oben Nach unten
Zhyra
Gast




[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyMi 25 Apr 2012, 19:24

Hallo

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Die einzige Frage, die mir im Moment einfällt ist, wer sind denn Eure Ratsmitglieder? Damit ich sie im PvP bevorzugt heilen kann.^^

Grüße
Zhyra
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyMi 25 Apr 2012, 21:09

Aino, Jediproblemz, Baldy, Cruelly, Nicrofooper Wink

Grüße
Nach oben Nach unten
Astado





[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 26 Apr 2012, 10:33

Soso....

... und andere Envy´s werden nicht geheilt??

affraid fail affraid

Grüße
Nach oben Nach unten
Zhyra
Gast




[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 26 Apr 2012, 12:26

na, selbstverständlich werden andere auch geheilt.
Aber da ich mich ja beim Rat einschleimen muss, werden diese halt bevorzugt geheilt.^^

Grüße
Zhyra
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30

Huhu Zhyra,

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist,
jedoch registriere dich noch bitte im Forum!
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra   [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra Empty

Nach oben Nach unten
 
[Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recruited] - Bewerbung
» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
» [Recruited][Hexerheiler] - Bewerbung von Noranne
» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
» [Recruited][Marodeur] - Bewerbung von Marodius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envy :: Envy's Recruitment :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: