Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben. Ich bin zur Zeit recht viel online, da ich bis August noch sehr viel Freizeit habe. Ich habe jahrelang WoW gespielt und erst mit SWToR eine Alternative gefunden. Am besten liegt mir der Heiler, wobei ich auch mal am tanken und schaden austeilen Spaß habe. Ich spiele gern PvP und twinke auch ganz gerne. Raids sind nicht so mein Ding (MC geschädigt). PvE im allgemeinen betreibe ich nur zweitrangig. Meine Hexe ist seit Mitte März 50 und seit dem hauptsächlich in BGs unterwegs (naja, vor lvl 50 auch...). Meine PvP-Leistungnen sind überdurchschnittlich, wobei ich nie zu den absoluten Top-Spielern gehörte. Ich bemühe mich stets das Beste aus meinem Char rauszuholen, egal ob Twink oder Main. So, weiter mache ich hier mal nich, sonst liest sich das noch wie ein Beitrag einer Singlebörse.
Dann mal zu der Vorlage >>>
Allgemeines (Pflicht)
Warum will ich zu Envy?
Da ich am liebesten PVP spiele, neben gelegentlichem Twinken (und auch da gerne PVP), suche ich eine Gilde die auch diesen Schwerpinkt hat.
Und ENVY ist mir im gegensatz zu anderen Gilden (ich nenne natürlich keine Namen) nie negativ aufgefallen. Außerdem ist vor kurzem auch eine ehemalige Gildenkollegin zu Euch gewechselt.
Was erwarte ich von Envy?
Ruhm und Ehre!!!
Was biete ich Envy?
Natürlich Heilung, aber auch Zeit und Hilfe. Ggf auch meine Twinks, nur meinen Erstgeborenen werde ich Euch nicht versprechen.
In welcher Gilde war ich davor?
Blutmond
Mein Main-Char Name: Zhyra
Meine Klasse: Hexe
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 11
Meine Tapferkeitsstufe: 68
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): 7, aber spiele nicht alle aktiv - Namen: Lhyra (35, Schmuggler), Mhyra (20, Wächter), Shyra (4, Botschafter), Nhyra (1, Soldat), Xhyra (4, Krieger), Vhyra (13, Saboteur), Whyra (1, Kopfgeldjäger)
Habe ich PVP Erfahrung: WoW seit release, 2 Monate Aion, 3 Monate Rift, SWToR seit release
Habe ich Erfahrung mit MMOs: WoW seit release, 2 Monate Aion, 3 Monate Rift, SWToR seit release
Besonderheiten von mir: oh ha, etwas Forenfaul, mehr ingame aktiv. Hilfsbereit, PvP-süchtig, Kritikfähig (solang sie konstruktiv ist)
Sonstiges (Freiwillig)
s.o.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.
Ich freue mich auf Eure hoffentlich positive Antwort.
Grüße
Zhyra