Allgemeines (Pflicht)
Warum will ich zu Envy? Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die sich fast ausschließlich mit PVP beschäftigt, und nicht mit sinnlosen PVE Geplänkel
Was erwarte ich von Envy? Fair Play, Gute Teamarbeit
Was biete ich Envy? Hohe Aktivitätszeiten, lange Erfahrung im PVP in anderen Spielen, TS3, spaß am Teamplay
Klasse (Pflicht)
Mein Main-Char Name: Marodius
Meine Klasse: Sith-Marodeur (Wut)
Meine Stufe: 26
Mein Vermächtnisstufe: 0
Meine Tapferkeitsstufe: 26
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): bisher keine Twinks da ich den Main voll und ganz fokussiere
Habe ich PVP Erfahrung: Ich habe bereits in anderen Spielen viel Erfahrungen sammeln können und in der meine Old Republiczeit ebenfalls. Ich Level fast ausschließlich durch PVP und Daily Quests, weshalb dies auch mein langsames Leveln erklärt.
Habe ich Erfahrung mit MMOs: 2 Jahre Aion auf Infinite Aion Klasse: Kantor (Heal / DPS) 1 1/2 Jahre World of Warcraft (Tauren Druide)
Besonderheiten von mir: Bin 25 Jahre alt, komme aus Bochum und verbringe eigentlich 90% meines Tages ingame da ich zur Zeit arbeitssuchend bin undn No Lifer ;-)
Das wars eigentlich im großen und Ganzen. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet und der dunkle Rat positiv über mich Entscheidet.
Möge der Saft mit euch sein ;-)