Hallo zusammen,
hier eine kurze, kleine und feine Bewerbung:
Warum will ich zu Envy?
Weil ich PvP mag, und von einem von Euch angesprochen wurde, mich zu bewerben. (Wadec ist schuld!)
Was erwarte ich von Envy?
TS, Kumpanei und prozentual mehr Siege im PvP wie mit mir alleine
Was biete ich Envy?
Meine unglaublichen, außerirdischen, um nicht zu sagen weltall-esquen Heilfähigkeiten und einen dollen Twink (atm Inquisitor Heal - lvl 25)
In welcher Gilde war ich davor?
Amentia - ein wow-Gilden-Klon, in welcher von 15 Leuten noch 3 übrig geblieben sind. Trööt.
Mein Main-Char Name: Heshidur
Meine Klasse: Merc - Heal
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 8
Meine Tapferkeitsstufe: 48
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): einen, der den Namen Twink verdient (Zarkhon)
Habe ich PVP Erfahrung: sonst kommt man schwer auf 48, oder?
Wobei... ich ziehe die Aussage zurück. Campen geht auch.
Nein, PvP hat mir in WoW aber auch immer am meisten Spaß gemacht... von daher tut man das was man kann. Hier sei auch noch ein Mal der Hinweis auf -> Wadec erwähnt. (Ich habs Dir angedroht...)
Habe ich Erfahrung mit MMOs: s.o. WoW, fast seit release
Besonderheiten von mir: Philantroph mit einer Prise Ironie und einem Hauch Sarkasmus
Soviel zu mir... und da ich schon gerade am Schreiben bin, spreche ich gerne auch kurz für meine beiden mit-zurückgelassen Amentia-Veteranen:
Wenn ihr wollt (und sie dürfen) würden sie gerne mit "rübermachen".
Wir sehen aber ein, dass ihr von denen auch gerne noch eine Bewerbung wollt. Können wir gerne ausmachen, je nachdem wie ihr wollt.
Es wären jedenfalls Wraith (50-DD-Sith Inq) und Levy (50-Tank-Powertech).
Vielleicht nur noch kurz der Hinweis, dass wir bei Amentia (sei es wow oder hier) uns eigentlich zum überwiegendsten Teil persönlich kennen, und immer einen Wert auf einen guten sozialen Ton gelegt haben.
Na denne hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit!
Heshi/Stephan