[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Linkee10[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Mainpa10[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Forum10Neueste Bilder[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Mittel10Suchen[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Regist10Login[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

 

 [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heshidu
Gast




[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Empty
BeitragThema: [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur   [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyMo 30 Apr 2012, 22:28

Hallo zusammen,

hier eine kurze, kleine und feine Bewerbung:

Warum will ich zu Envy?
Weil ich PvP mag, und von einem von Euch angesprochen wurde, mich zu bewerben. (Wadec ist schuld!)

Was erwarte ich von Envy?
TS, Kumpanei und prozentual mehr Siege im PvP wie mit mir alleine

Was biete ich Envy?
Meine unglaublichen, außerirdischen, um nicht zu sagen weltall-esquen Heilfähigkeiten und einen dollen Twink (atm Inquisitor Heal - lvl 25)

In welcher Gilde war ich davor?
Amentia - ein wow-Gilden-Klon, in welcher von 15 Leuten noch 3 übrig geblieben sind. Trööt.

Mein Main-Char Name: Heshidur
Meine Klasse: Merc - Heal
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 8
Meine Tapferkeitsstufe: 48
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): einen, der den Namen Twink verdient (Zarkhon)
Habe ich PVP Erfahrung: sonst kommt man schwer auf 48, oder?
Wobei... ich ziehe die Aussage zurück. Campen geht auch.
Nein, PvP hat mir in WoW aber auch immer am meisten Spaß gemacht... von daher tut man das was man kann. Hier sei auch noch ein Mal der Hinweis auf -> Wadec erwähnt. (Ich habs Dir angedroht...)

Habe ich Erfahrung mit MMOs: s.o. WoW, fast seit release
Besonderheiten von mir: Philantroph mit einer Prise Ironie und einem Hauch Sarkasmus


Soviel zu mir... und da ich schon gerade am Schreiben bin, spreche ich gerne auch kurz für meine beiden mit-zurückgelassen Amentia-Veteranen:
Wenn ihr wollt (und sie dürfen) würden sie gerne mit "rübermachen".
Wir sehen aber ein, dass ihr von denen auch gerne noch eine Bewerbung wollt. Können wir gerne ausmachen, je nachdem wie ihr wollt.
Es wären jedenfalls Wraith (50-DD-Sith Inq) und Levy (50-Tank-Powertech).
Vielleicht nur noch kurz der Hinweis, dass wir bei Amentia (sei es wow oder hier) uns eigentlich zum überwiegendsten Teil persönlich kennen, und immer einen Wert auf einen guten sozialen Ton gelegt haben.

Na denne hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit!

Heshi/Stephan

Nach oben Nach unten
Jediproblemz

Jediproblemz



[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur   [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDi 01 Mai 2012, 10:24

Huhu Heshidur,

Wir danken dir für dein Interesse an Envy.
Deine Bewerbung wird innerhalb des Dunklen Rats bearbeitet und wir
werden dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich einfach
bei einem Ratsmitglied oder hinterlasse eine Antwort in diesem Thread.

Liebe Grüße, Jedi
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur   [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32

Huhu Heshidur,

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist,
jedoch registriere dich noch bitte im Forum!
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Empty
BeitragThema: Re: [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur   [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur Empty

Nach oben Nach unten
 
[Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recruited] - Bewerbung
» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
» [Recruited][Marodeur] - Bewerbung von Marodius
» [Recruited][Hexerheiler] - Bewerbung von Noranne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envy :: Envy's Recruitment :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: