[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Linkee10[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Mainpa10[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Forum10Neueste Bilder[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Mittel10Suchen[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Regist10Login[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

 

 [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo

Nach unten 
AutorNachricht
marco88
Gast




[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyMo 14 Mai 2012, 16:36

Warum wollen wir zu Envy:
Weil wir endlich ins "professionelle" PvP-Spiel einsteigen wollen, es macht zwar Spass mit den zufälligen Gruppen zu spielen
aber das wahre vom Ei ist es einfach nicht. Ausserdem ist es sehr deprimierend andauernd von euch auf die Mütze zu bekommen ;-)
da kann man sich noch so anstrengen, gegen eine Stammgruppe wird man nie groß ne Chance haben.

Was erwarten wir von Envy:
Das was wahrscheinlich jeder will, Erfolg und Spass im-/und am PvP
(und PvE falls sich Leute finden)

Was bieten wir Envy:
Wir sind 2 Spieler die wenn sie spielen immer 100% geben und auch in Aussicht auf eine Niederlage kein BG verlassen
Auch legen wir sehr viel Wert darauf immer das Maximum aus unseren Klassen rauszuholen

In welcher Gilde waren wir zuvor:
In keiner, da wir uns eig noch Zeit lassen wollten bis wir 50 sind,
aber da ihr ja auch Spieler unter 50 aufnehmt, dachten wir, wir versuchen es einfach mal


Klassen:

Dann fang ich kurz mit meinem Char an:

Char-Name: Kharanaos

Klasse: Sith-Hexer DD-Skillung auf Wahnsinn

Stufe: 42

Vermächtnisstufe: 14

Tapferkeitsstufe: 36

Twinks: Khanas Jedi-Hüter 45; Barathon Marodeur 31; Thaaro Jedi-Gelehrter 31; Zacaraos Jedi-Schatten 30
( konnte mich seit dem Release einfach noch für keine Klasse entscheiden :-P bis jetzt natürlich )

PvP Erfahrung: WoW eig seit Release immer sehr aktiv am PvP und sonst halt Online Shooter wie Battlefield, Counter-Strike, Call of Duty etc.

MMO Erfahrung: WoW seit Release, alles durch bis aufs letzte Addon da mir dann die Lust an dem Spiel vergangen ist.
Und jetzt halt SWTor seit Release (Beta auch schon dabei gewesen)

Besonderheiten von mir: War zu WoW-Zeiten Klassenleader in meiner Gilde und seither auch immer sehr aktiv in Foren unterwegs,
es macht einfach Spass zu lesen wie es andren geht, was man besser machen kann, was demnächst neues rauskommt an Patches,
oder auch andren Spielern bzw. Gildenmitgliedern mit Rat zur Seite zu stehen. Ausserdem bin ich sehr flexibel und passe mich immer meiner Gilde an,
d.h. wenn ein Heiler gebraucht wird und ich zz einen DD spiele bin ich gerne bereit umzuskillen. Da ich mich ja jetzt nach langem ausprobieren der ganzen Klassen von SWTor für den Hexer
entschieden habe wird es vermutlich auch nicht mehr lange dauern bis ich 50 bin (schätze mal so um Pfingsten rum)

Persönliches von mir: Ich heisse Marco, bin 23 Jahre alt und arbeite als Selbstständiger Einzel-/und Grosshandelskaufmann (mit Obst und Gemüse), durch die Selbständigkeit bin ich unter der Woche ein wenig in der Spielzeit eingeschränkt, aber auf 3-4h pro Tag Spielzeit komme ich schon, am Wochenende natürlich um einiges mehr wenn nicht gerade irgendwelche RL Events anstehn



Zu meinem Kollegen

Char-Name: Atrixo

Klasse: Scharfschütze

Stufe: 41

Vermächtnisstufe: 17

Tapferkeitsstufe: 40

Twinks: Luccalus Sith-Juggernaut 41; Zarasan Sith-Attentäter 34

PvP Erfahrung: Dasselbe wie bei mir oben

MMO Erfahrung: Er spielte WoW auch seit Release mit mir zusammen und ausserdem auch noch Cataclysm

Besonderheiten von ihm: Er ist ein extrem engagierter Spieler und investiert noch mehr Zeit ins Spiel als ich, ausserdem passt er sich auch den Bedürfnissen der Gilde an

Persönliches von ihm: Er heisst Peter ist 25 Jahre alt und beruflich als Metzger im Einsatz, wie schon gesagt verbringt er sehr viel Zeit inGame und beschäftigt sich dort sehr mit dem PvP Spiel



So das wars von uns und wir hoffen natürlich auf eine positive Antwort eurerseits und vielleicht sogar auf ein baldiges zusammenspielen :-)






Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.






Nach oben Nach unten
marco88
Gast




[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: Re: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyMo 14 Mai 2012, 19:05

ich meinte natürlich das gelbe vom Ei ;-)
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: Re: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyFr 18 Mai 2012, 10:35

Huhu ihr beiden,

Erstmal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat bis zur Antwort,
aber es kamen ein paar Dinge dazwischen Smile

Eure Bewerbung wurde regisriert und wir werden uns darüber beraten.
Rückmeldung sollte bald da sein!

Falls noch irgendwelche Anliegen bestehen, einfach an mich wenden.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
marco88
Gast




[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: Re: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptyFr 18 Mai 2012, 14:01


hatten schon gedacht ihr habt uns übersehn :-P
und aufdringlich wollten wir natürlich auch nicht sein

Nachtrag:

Kharanos LvL 44 Tapferkeitsrang 40
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: Re: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo EmptySa 19 Mai 2012, 11:25

Huhu ihr Beiden,

Seid nun Trial bei Envy.
Wir freuen uns auf euch Smile

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty
BeitragThema: Re: [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo   [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia
» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Ta'il
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Yunar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envy :: Envy's Recruitment :: Bewerbungen-
Gehe zu: