Hey,
wir haben euch nun schon sooo oft im PvP gesehn, sind an eurer Seite gestorben ... oder durch euch; und da wir es jetzt seit einer Weile satt haben ständig allein verprügelt zu werden, dachten wir, wir bewerben uns mal bei euch ... In der Hoffnung, dass eine größere Gruppe auch mehr Spaß bedeutet
Ok mmh, was bieten wir euch ... Naja, da wir beide uns das Spiel zusammen zugelegt haben und es auch seitdem weitgehend zusammen gespielt haben, verstehen wir uns blind und schaffen es sogar gemeinsam ein Ziel anzugreifen; und das ist schon mehr, als so viele andere schaffen
Ansonsten jede Menge Spaß und ständige Beschallung im TS.
In anderen Gilden waren wir zuvor noch nicht.
So, zu unseren Klassen ...
Ich spiele einen Hexer (Dreamless) auf momentan Level 26 mit Tapferkeit Stufe 22. Mein Vermächtnis besitze ich noch nicht. Einen Twink besitze ich: Saboteur (Cookieless) auf Stufe 25, Tapferkeit 16. Ursprünglich mein Main aber doch fürs erste auf Eis gelegt auf Grund allgemeiner Unzufriedenheit mit seiner nicht vorhandenen Heil-Leistung ... PvP-Erfahrung, hm joah war schon so ein bis zwei mal drin in sonem PvP.
An anderen MMOs habe ich bisher Guild Wars und Rift gespielt.
Mein Mitstreiter spielt einen Scharfschützen (Marycia) mit Tapferkeit auf Level 29. Vermächtnis-Stufe 4. Und nen Twink-Saboteur (Marícia), Tapferkeit 16 (Jaa, er liebt den Namen und wollte den unbedingt nochmal haben
). An anderen MMO's: WoW (Jaja, dunkle Zeit, ist schon ne Weile her), Warhammer Online, Age of Conan, AION, Guild Wars, Ragnarok, Rift, RoM und vielleicht noch ein paar andere, an die er sich grad nich erinnern kann.
Ok, ansonsten mmh wir studieren beide Informatik, sind 21 und 25 Jahre alt, wenn wir grad nich spielen oder im Prüfungsstress sterben, dann sind wir gern mal Geocachen, Einradfahren (nur ich, er ist da begeisterungsresistant, wohl zu viel Angst um sein Heiligtum
), schauen zusammen Animes oder sind sonst wie unterwegs. Andere Hobbies sind zB das Warten in der Warteschlange, Jedis auf dem Huttenball-Grill toasten, nach dem Tod Putzfisch am Aquariumtor spielen, rennende Sith mit nem Pritt-Stift an den Boden festkleben oder unsichtbare Gegner suchen, andotten und auslachen.
So und den Rest findet ihr schon selbst raus.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.