[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Linkee10[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Mainpa10[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Mittel10Suchen[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Regist10Login[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

 

 [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamles
Gast




[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty
BeitragThema: [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia   [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyMo 05 März 2012, 00:27

Hey,

wir haben euch nun schon sooo oft im PvP gesehn, sind an eurer Seite gestorben ... oder durch euch; und da wir es jetzt seit einer Weile satt haben ständig allein verprügelt zu werden, dachten wir, wir bewerben uns mal bei euch ... In der Hoffnung, dass eine größere Gruppe auch mehr Spaß bedeutet Razz Ok mmh, was bieten wir euch ... Naja, da wir beide uns das Spiel zusammen zugelegt haben und es auch seitdem weitgehend zusammen gespielt haben, verstehen wir uns blind und schaffen es sogar gemeinsam ein Ziel anzugreifen; und das ist schon mehr, als so viele andere schaffen Twisted Evil Ansonsten jede Menge Spaß und ständige Beschallung im TS. Surprised

In anderen Gilden waren wir zuvor noch nicht.

So, zu unseren Klassen ...

Ich spiele einen Hexer (Dreamless) auf momentan Level 26 mit Tapferkeit Stufe 22. Mein Vermächtnis besitze ich noch nicht. Einen Twink besitze ich: Saboteur (Cookieless) auf Stufe 25, Tapferkeit 16. Ursprünglich mein Main aber doch fürs erste auf Eis gelegt auf Grund allgemeiner Unzufriedenheit mit seiner nicht vorhandenen Heil-Leistung ... PvP-Erfahrung, hm joah war schon so ein bis zwei mal drin in sonem PvP. Shocked
An anderen MMOs habe ich bisher Guild Wars und Rift gespielt.

Mein Mitstreiter spielt einen Scharfschützen (Marycia) mit Tapferkeit auf Level 29. Vermächtnis-Stufe 4. Und nen Twink-Saboteur (Marícia), Tapferkeit 16 (Jaa, er liebt den Namen und wollte den unbedingt nochmal haben Very Happy). An anderen MMO's: WoW (Jaja, dunkle Zeit, ist schon ne Weile her), Warhammer Online, Age of Conan, AION, Guild Wars, Ragnarok, Rift, RoM und vielleicht noch ein paar andere, an die er sich grad nich erinnern kann. Very Happy

Ok, ansonsten mmh wir studieren beide Informatik, sind 21 und 25 Jahre alt, wenn wir grad nich spielen oder im Prüfungsstress sterben, dann sind wir gern mal Geocachen, Einradfahren (nur ich, er ist da begeisterungsresistant, wohl zu viel Angst um sein Heiligtum Very Happy), schauen zusammen Animes oder sind sonst wie unterwegs. Andere Hobbies sind zB das Warten in der Warteschlange, Jedis auf dem Huttenball-Grill toasten, nach dem Tod Putzfisch am Aquariumtor spielen, rennende Sith mit nem Pritt-Stift an den Boden festkleben oder unsichtbare Gegner suchen, andotten und auslachen.

So und den Rest findet ihr schon selbst raus.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.
Nach oben Nach unten
Dreamles
Gast




[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia   [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyMo 05 März 2012, 00:30

Achso mmh mein Mitstreiter hat seine beiden Charactere auf Level 34 ... Hab ich nun in dem ganzen drumherum ganz vergessen ... Neutral
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia   [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyMo 05 März 2012, 15:37

Huhu ihr beiden,

Danke für euer Interesse bei Envy Smile
Es freut uns, dass ihr ein Teil von uns werden möchtet.
Wir werden uns über euch im Dunklen Rat besprechen und euch
demnächst Bescheid geben.

Obwohl alles wichtige drin ist, fällt es uns schwer die Übersicht
bei so einer verstrickten Bewerbung zu behalten, wenn a) eine Doppelbewerbung vorliegt
und b) die Vorlage nicht exakt verwendet wurde.
Zudem hättet ihr die Regeln nicht noch kleiner machen können? Wink

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach hier im Thread antworten oder
ein Ratsmitglied anschreiben.

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia   [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia EmptyDo 08 März 2012, 21:41

Huhu Dreamless und Marycia,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ihr nun Trials bei Envy seid.
Wir wünschen euch viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf euch Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia   [Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen][Hexer,Scharfschütze] - Bewerbung von Dreamless & Marycia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Ta'il
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Yunar
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Arcumen
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envy :: Envy's Recruitment :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: