[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Linkee10[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Mainpa10[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Mittel10Suchen[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Regist10Login[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha

Nach unten 
AutorNachricht
Neoha
Gast

[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Empty
BeitragThema: [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha   [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyMo 19 März 2012, 17:28

Warum will ich zu Envy?
Ich möchte zu Envy weil ich auf der suche nach einer PVP Gilde bin und ich schon öfters mit euch zusammen gespielt habe. jedes mal wenn ein 4 mann team dabei war gab es ein gutes zusammen spiel. Was ich sehr schätze im PVP.

Was erwarte ich von Envy?
Ich erwarte von euch. gutes Teamplay im PvP und eine gutes Gildeklima

Was biete ich Envy?
Ich biete Envy meine Teamfähigkeit, meine Hilfsbereitschaft und ich werde immer hinter meiner Gilde Stehen.

In welcher Gilde war ich davor?
Ich bin aktuell in der Gilde Dark Sentinel

Mein Main-Char Name: Noeha
Meine Klasse: Sith Hexer / Skillung - Wahnsinn
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 14
Meine Tapferkeitsstufe: 58
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Ich habe 3 Twinks. Naati ( Scharfschütze 39) , Njco (Attentäter 31), Artukohn ( Söldner 18)
Habe ich PVP Erfahrung: Ja ich habe Erfahrung im PvP aus WoW und SWToR
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Ich habe 6 Jahre World of Warcraft Gespielt
Besonderheiten von mir: Ich war in WoW in meiner Gilde in der Gildenleitung die aus +300 Mitgliedern besteht. Ich bin 25 Jahre und ein offener und ehrlicher Mensch.

Beim ersten mal bewerben hat er leider den Beitrag nicht übernommen daher musst ich ihn neu schreiben und war zu diesem Zeitpunkt bereits registriert. Sorry wenn es umstände macht

Grüßle Noeha
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha   [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyMo 19 März 2012, 20:07

Huhu Noeha,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha   [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha EmptyDo 22 März 2012, 19:27

Huhu Noeha,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha   [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha
Seite 1 von 1