[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Linkee10[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Mainpa10[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Mittel10Suchen[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Regist10Login[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

 

 [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka

Nach unten 
AutorNachricht
Alayank
Gast




[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Empty
BeitragThema: [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka   [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptySa 03 März 2012, 15:40

Seid gegrüßt,

ich möchte mich mit meinem Main Alayanka (kurz Alay) und meinem Twink hiermit bei euch bewerben - meine bessere Hälfte (Leval/Lorsan/Landran) ist bereits Mitglied bei euch und hat euch nur in den höchsten Tönen gelobt, sodass ich mein gildenloses Dasein auch gerne beenden möchte Smile

Warum ich zu Envy will? Weil ich großen Spaß an PVP in SWTOR habe und ich es klasse fände, mit Gleichgesinnten und natürlich Erfahreneren die gegnerischen Teams aufzumischen.

Was ich Envy biete? Hm, ich bin ein ambitionierter Hexer (mit leider noch recht wenig PVP-Erfahrung), habe bereits einige Erfahrung durch einige Jahre mit WoW, Aion und Rift und bin ein teamfähiger und lernwilliger Spieler!

In welcher Gilde war ich vorher? Nun, das ist einfach zu beantworten: in keiner. Ich spiele meist zusammen mit Leval/Lorsan und daher wäre envy meine erste Wahl!


Kurz ein wenig Info zu Alay:
Hexer - Ausrichtung Heal
Stufe 42 - natürlich steigend
Vermächtnisstufe 4
Tapferkeitsstufe *hüstel*: 1
Mein Twink: Lysana, Stufe 18, eine PVP-verrückte Sölnderin
PVP-Erfahrung habe ich mit Alay (noch) sehr wenig - mit Lysana etwas mehr. Der Spaß dran ist auf jeden Fall geweckt
Erfahrung mit MMOs, wie oben erwähnt langjährig WoW (Schattenpriester und Dudu), Aion und Rift
Besonderheiten: ich glaube, da muss man mich einfach kennenlernen Smile

Ansonsten... im RL nennt man mich (meistens) Yvonne, ich bin 29 und berufstätig, sodass ich eher abends und vor allem am WE on bin. Ja.... hm.... und ich bin ein nettes Ding :)Würde mich freuen, wenn es bei euch klappen würde.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.

Möge die Macht mit Euch sein!
Alay
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka   [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptySa 03 März 2012, 15:51

Huhu Alayanka,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

gez. Vermouth
Nach oben Nach unten
Aino

Aino



[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka   [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka EmptyMo 05 März 2012, 15:39

Huhu Alayanka,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka   [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Alayanka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Ta'il
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Yunar
» [Angenommen][Hexer] - Bewerbung von Arcumen
» [Angenommen][Sith Hexer] - Bewerbung von Noeha
» [Angenommen] [Sith-Hexer] Bewerbung von Restaros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envy :: Envy's Recruitment :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: