Hallo Leute,
hab festgestellt das ihr fleißige PvP ler seid und anscheinend auch ganz gut voran kommt erstmal gz dazu ... in meiner jetzigen Gilde Share the Pain geht grad nixmehr da ich aber regelmäßig spiele gern auch im Team hoffe ich das ich bei euch gut aufgehoben bin .
Wie schon gesagt bin ich ein Teamplayer und auch sonst denk ich ein ganz umgänglicher Typ meine zeit vor SWTOR hab ich mit deversen MMORPG s verbracht angefangen mit WoW dann Age of Conan,Tabularase usw. Online Games zock ich seit kanpp 20 jahren also bischen erfahrung hab ich besondere fähigkeiten im Spiel würd ich sagen das ich gleichmäßig gute leisung bringe und nicht leicht zu demotivieren bin ansonsten muß ich sagen das ich in SWTOR noch nich richtig fuß gefasst hab ,bin im PvP noch nich über das obere mittelfeld mit schaden rausgekommen arbeite aber daran (skillung usw ) ansonsten hab ich in allen MMORPG meißt PvP gemacht.
...soviel zu meinen referenzen von euch erwart ich (falls ihr mich annehmt ) fernis,ein gewisses diskusionsnevo, und respektvolles verhalten zu euren mitglirdern und natürlich jede menge action
also regelmäßige PvP und PvE grp (Raids )
Mein Main-Char Name: Phaterton
Meine Klasse: Marodeur
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 8
Meine Tapferkeitsstufe 54
freue mich auf eine hoffentlich positieve Antwort