Warum will ich zu Envy?
Ich möchte zu Envy da ich PVP Spieler bin und eine entsprechende PVP Gilde suche. Ingame ist mir die Gilde bisher stehts positiv aufgefallen (Teamplay etc.), wodurch meine Bewerbungswahl auf diese Gilde fiel.
Was erwarte ich von Envy?
"vernünftiges" PVP und Teamplay.
Was biete ich Envy?
Ich bitte Envy vorallem Teamplay und Anpassungsfähigkeit. Ich stehe stehts hinter der Gilde (und dem damit verbundenen System).
In welcher Gilde war ich davor?
Ich bin momentan in der Gilde Dark Sentinel
Mein Main-Char Name: Restaros
Meine Klasse: Sith-Hexer
Meine Stufe: 44
Mein Vermächtnisstufe: 3
Meine Tapferkeitsstufe: 43
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): 0 auf Exar Kun
Habe ich PVP Erfahrung: Ja. Spiele täglich PVP und bringe entsprechende PVP-Erfahrung (Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit, Koordination) auch durch andere Games mit.
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Ja, (hiesiges), WOW und einige unbedeutende MMOs free2play
Besonderheiten von mir: Lernfähig, Nett (
), Bereit meine Gilde zu unterstützen wenn Not am Mann ist.
Sonstiges (Freiwillig)
Ich hoffe auf ein positives Resümee und bin jederzeit bei Fragen oder ähnlichem anschnackbar (gleich als Registrierter im Forum und ingame).
PS: Da "Gast" laut System schon existiert hat, habe ich diesen Beitrag unter "Gast2" verfasst.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.