Hallo alle miteinander,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Kommen wir erstmal zum Pflichtprogramm.
Allgemeines:Warum will ich zu Envy?
Da ich in früheren MMO´s schon immer gerne und viel PVP gemacht habe war für mich klar, dass ich in SWTOR das selbe tun werde und da ihr sehr aktiv im PVP seit, dachte ich mir,
dass ich bei euch bestimmt ganz gut reinpasse.
Was erwarte ich von Envy?
Eine gute Gildengemeinschaft, aktive Member und Leute die genauso verrückt sind auf PVP wie ich
Was biete ich Envy?
Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit, Aktives spielen, Hilfsbereitschaft
In welcher Gilde war ich davor?
Bis jetzt war ich in SWTOR noch in keiner Gilde, da mein Char erst seit kurzem 50 ist und ich bis Mitte März durch private Probleme nicht so oft spielen konnte dazu aber unter mehr
Klasse:Mein Main-Char Name: Saedi
Meine Klasse: Sith-Marodeur
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 7
Meine Tapferkeitsstufe: 12
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): momentan nur Taedi Level 11 Scharfschütze
Habe ich PVP Erfahrung:
Da ich 6 Jahre lang WoW gespielt und da seit Anfang an im PVP aktiv war, denke ich dass ich ausreichend PVP Erfahrung habe, wobei es immer noch was zu lernen gibt^^
Ansonsten habe ich noch PVP Erfahrung aus Aion und Rift.
Habe ich Erfahrung mit MMOs:
An MMO´s habe ich alles bekannte und nenneswerte durch, fangen wir mal von vorne an.
Star Wars Galaxies, WoW, Warhammer online, AoC, Aion und Rift
Besonderheiten von mir:
Erfahrung im PVP und PVE, langjährige Erfahrung mit MMO´s
Sonstiges:Da ich auch immer einen gewissen Wert auf Persönlichkeit lege hier ein paar kleine Infos wer hinter dem Char Saedi steckt.
Meine Name ist Cedric, ich bin 21 Jahre alt und wie man oben schon sieht seit viele Jahren begeisterter Spieler von MMO´s. Desweiteren auch viel Erfahrung in vielen anderen RPG´s und anderen Genres.
Ich warte auf SWTOR seit es von EA angekündigt wurde und hatte schon in der Beta angefangen zu spielen, durch private Probleme musste ich kurz nach Release wieder aufhören, doch seit Anfang April bin ich wieder effektiv dabei und bleibe es auch
So dass wäre eig. alles zu meinem Char und mir. Falls noch irgendwelche Frage aufkommen nicht zögern und einfach hier im Forum oder Ingame anschreiben.
Bis dahin
Saedi
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.