[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Linkee10[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Mainpa10[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Mittel10Suchen[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Regist10Login[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip

Nach unten 
AutorNachricht
Pegip
Gast

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Empty
BeitragThema: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptySa 10 März 2012, 11:37

Allgemeines:

Warum will ich zu Envy?

Weil das gemeinsame Spielen einfach mehr Spaß macht, vor allem PvP.
Ich jemanden kenne der bei euch in der Gilde ist mit dem ich schon ein paar Jahre MMO’s spiele. (Kilran/Ribern).
Natürlich trifft man oft leute von euch in Kriegsgebieten und hat dadurch oft ein leichtes Spiel…solange ihr auf meiner Seite seid. Very Happy

Was erwarte ich von Envy?

Angenehme Gildenatmosphäre und nettes/hilfreiches Miteinander.
Organisiertes PvP, mal schauen was die zukünftigen Patches bescheren.

Was biete ich Envy?
Ich bin engagiert und Teamfähig, spiele regelmäßig und habe Erfahrung von anderen MMO‘s.

In welcher Gilde war ich davor?
In SWTOR wärt ihr meine erste Gilde. Smile

Klasse (Pflicht)

Mein Main-Char Name: Pegip

Meine Klasse: Sith-Marodeur

Meine Stufe: 42

Mein Vermächtnisstufe: 8 (Hatte davor einen jedi-Schatten angefangen der mir aber nicht so zusagte)

Meine Tapferkeitsstufe: 20

Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Zurzeit keinen.

Habe ich PVP Erfahrung: Meistens mit Ribern / Kilran zusammen Kriegsgebiete gespielt.

Habe ich Erfahrung mit MMOs: 5-6 Jahre WOW und dazwischen Aion, Warhammer: online, AOC gespielt und Global Agenda (Sofern man das als MMO sehen will)

Besonderheiten von mir: Siehe unten.

Sonstiges (Freiwillig)

Ein bissl was zu RL:
Mein Name ist Franz, bin 21 Jahre jung und komme aus Wien. Spiele wie oben schon geschrieben recht regelmäßig unter der Woche am Abend und das gerne mit anderen Leuten in TS/Mumble etc.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und eventuell auf ein Gespräch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptySo 11 März 2012, 11:24

Huhu Pegip,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip EmptyMi 14 März 2012, 16:15

Huhu Pegip,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Pegip
Seite 1 von 1