[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Linkee10[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Mainpa10[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Mittel10Suchen[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Regist10Login[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz

Nach unten 
AutorNachricht
izwoz!
Gast

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Empty
BeitragThema: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyDi 03 Apr 2012, 20:40

Allgemeines (Pflicht)

Warum will ich zu Envy? /ich suche eine gilde, die spass am zusammenspiel hat, und die spielemechanik gut versteht und sie auch umsetzen kann
Was erwarte ich von Envy? /gutes zusammenspiel, fairness, nette atmosphäre
Was biete ich Envy? / hohe aktivität, lernbereitschaft,kritikfähigkeit,teamplay,kompetenz,Ts3 und funktionierendes Headset ;P
In welcher Gilde war ich davor? /Fluppentruppe (von mir erstellt mit freunden, mittlerweile tot)

Klasse (Pflicht)

Mein Main-Char Name: Izwoz
Meine Klasse: Sith-Marodeur (Vernichter)
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 10
Meine Tapferkeitsstufe: 42
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Maro-saboteur lvl 10 / Kiba-schatten lvl 13 / (Namen vergessen xD) - söldner lvl 12 / Kibah-attentäter lvl 27
Habe ich PVP Erfahrung: jop, ich bringe einiges an PvP erfahrung mit, und weiss auch wie ich mein team zu supporten habe
Habe ich Erfahrung mit MMOs: 2 1/2 jahre Runes of Magic in der Gilde Fluppentruppe, server De_Riocht
Besonderheiten von mir: öhm...nüx Very Happy

Sonstiges (Freiwillig)

So Hi erstmal Smile also mein nick ist Izwoz wie bereits im thema erwähnt, mein RL name ist Philipp, ich bin satte 29 jahre alt, wohne in NRW und von Beruf bin ich... tja wie nennt man das?..."Bühnenaufbau-fuzi-und-mädchen-für-alles...^^
also ich finde das mit dem bogen ausfüllen etwas arg unpersönlich, deshalb hier noch mein text wer ich bin, wieso, und weshalb..Smile
zu envy möchte ich gerne, da ich eine gilde suche die erstens im pvp sehr aktiv zockt, zweitens kompetenz ausstrahlt, und einfach generell aktiv ist. ich weiss nun nicht ob das an eurer relativ hohen memberzahl liegt oder einfach nur weil ihr -wie ich- simpel auf pvp steht, aber egal wann ich mich einlogge um meine dailys zu machen, ich sehe euch einfach immer in den bg´s und noch dazu wendet ihr taktiken an, sprecht euch ab, und habt damit erfolg.das ist einfach genau das, was ich will im pvp, und wo ich denke das es ein part ist, in dem ich mich sinvoll einbringen kann .

swtor spiele ich seit den beta wochenenden, und anfangs auch wahnsinnig aktiv. dann war ich max lvl, wusste nichts so recht mit mir anzufangen, und dümpelte einfach nur noch so vor mich hin...erstellte tausend twinks, probierte den einen oder anderen pvp server aus, und entdeckte dann relativ schnell die lust, im pvp geschehen aktiv mitzuwirken, und die damit verbundene sucht nach streiterauszeichnungen und kompetenzwerten Very Happy
also kurzer hand angefangen zu suchten -aufs neue- und recht schnell gemerkt das man einfach ein team braucht, damits so richtig laune macht.irgendwann haste einfach die nase voll von leuten, die ständig im pvp "nix" machen, krieger die im kreis rennen und schreien "heilt mich,heilt mich!" assas die im tarnmodus neben ritter xy stehen und den seelenruhig bomben planten lassen, usw...kennt ihr sicher alles schon^^
aber so allmählich gehts auch vorran...mein equip ist nicht perfekt, aber ich weiss es relativ gut zu nutzen Wink zur zeit trage ich drei teile vom streiter set, der rest ist noch befehlshaber zeug. mainhand befehlshaber knifte, offhand streiterknifte. aber ich bin dabei zu farmen wie ein irrer...kompetenzwert liegt bei c.a 515, also ugf 10~% boost auf alles. wenn ihr möchtet, kann ich euch auch nen screen von meinen werten machen.
jo viel mehr ist nicht zu sagen, ich warte dann mal auf euren response, und ansonsten trefft ihr mich auch ingame recht häufig an Smile
mfg, Izwoz
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyMi 04 Apr 2012, 05:52

Huhu Izwoz,

Es freut uns, dass du Interesse an Envy zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden uns über deine Bewerbung im Dunklen Rat beraten und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz EmptyFr 06 Apr 2012, 14:05

Huhu Izwoz,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz   [Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Marodeur] - Bewerbung von Izwoz
Seite 1 von 1