Hallo,
ich bin Schweigo ein Neuling in Sachen Onlinegaming, meine Erfahrung beziehen sich auf X-Box Star-Wars Spiele alles Art.
Aber man lernt ja nie aus und darum habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und ich muß sagen ich bin begeistert.
Man findet schnell schnell Anschluß und wird immer wider angesprochen ob man einer Gilde beitreten will. So habe ich auch Phaterton kennen gelernt und bin mit im in der Gilde Share the Pain gewesen. Doch leider Spielen die fast nie PVP. Ich bin offen für alles was mit Spaß zu tun hat (Questen, PVP, Raids .....) Dadurch das ich Schichtarbeite bin ich zu denn unmöglichsten Zeiten Online, dadurch bin ich natürlich sehr froh wenn durch die große Mitgliederzahl sich immer wer zum Zocken findet. Ich muß natürlich noch viel lernen, aber ich werde mich natürlich bemühen durch Eurer Erfahrung zu wachsen. Und natürlich möchte ich bei meinen Lehrer und Mentor Phaterton wider sein ;-)
Ich habe derzeit zwei Figuren in der Schlacht:
Nimra: Maradeur
Stufe 50, Tapferkeit 56, Vermächtnis 20
Schweigo: Söldner
Stufe 43, Tapferkeit 33, Vermächtnis natürlich auch 20
Ich habe aber noch vor mir eine dritte Figur anzulegen. Da werde ich mal einen Healer testen.
Dadurch habe ich mal überall reingeschnuppert, um zu sehen was zu mir passt.
So nun habe ich genug geschrieben und ich hoffe das die Aufnahme bei Euch hinhaut. Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet fragt einfach Phaterton.
Bis dann, wir sehen uns bestimmt im PVP
Nimra und Schweigo