[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Linkee10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Mainpa10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Mittel10Suchen[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Regist10Login[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shady
Gast

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Empty
BeitragThema: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 29 März 2012, 12:24

Warum will ich zu Envy?
Ich möchte gerne mit meinem PvP Twink zu Envy weil sie gute teamplayer sind und ich ein teil dazu beitragen möchte.
Was erwarte ich von Envy?
Gemeinsame pvp abende, netten Umgangston
Was biete ich Envy?
Ich biete Aktivität, eig ein sehr guter Teamspieler und versuche alles aus meiner klasse rauszuholen.
In welcher Gilde war ich davor?
Herrscher des Imperiums

Klasse (Pflicht)

Mein Char Name:Shâdy
Meine Klasse:Attentäter
Meine Stufe:21 aber lvln geht ja fix ^^
Mein Vermächtnisstufe:24
Meine Tapferkeitsstufe:17
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen):Ich schreibe bewusst das es auf Imp seite ein pvp Twink ist, weil mein Main char auf der Republik ist.
Ich habe auf Rep seiten ein Jedi wächter rank 70 name Lichtshady und Gehlerter rank 56 name Lightshady
Habe ich PVP Erfahrung:Ja ich spiele seit anfang von Swtor eig fast nur PvP und kenne recht viele stärken und schwächen von den klassen
Habe ich Erfahrung mit MMOs:Ja habe vorher 6 jahre WoW gespielt

Nach oben Nach unten
Polomir

Polomir

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 29 März 2012, 12:30

Naja eigentlich müsste dein "Main" in der Gilde sein
Nach oben Nach unten
Fierce

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 29 März 2012, 12:32

Polomir schrieb:

Not.

Siehe Präzedenzfall Tobsucht & Segor.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 29 März 2012, 16:38

Polomir schrieb:

Stimmt zwar mit dem Main, aber bei Rep-Spielern gibts ne Ausnahmeregelung.

Huhu Shady,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und mit deinem Twink ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Shady
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 05 Apr 2012, 11:06

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob der Rat sich schon entschieden hat, weil ich bis jetzt noch nichts neues gehört habe.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyDo 05 Apr 2012, 13:23

Shady schrieb:
Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob der Rat sich schon entschieden hat, weil ich bis jetzt noch nichts neues gehört habe.

Huhu Shady,

Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen Wink
Aber im Rat gibts noch paar Unstimmigkeiten, weil eben dein Main ein Rep-Char ist.
Du solltest aber spätestens morgen unsere Entscheidung erfahren.

Liebe Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy EmptyFr 06 Apr 2012, 14:04

Huhu Shady,

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Shâdy
Seite 1 von 1