[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Linkee10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Mainpa10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Mittel10Suchen[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Regist10Login[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro

Nach unten 
AutorNachricht
Seph.
Gast

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Empty
BeitragThema: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptySo 04 März 2012, 11:57

Hallo Envy!

Ich bewerbe mich bei euch weil ihr eine PVP Gilde seit. Und ich schon öfter mit Spielern von euch im BG war.
Ich erwarte sinnvolles pvp Gameplay und hohen Spaß am Spielen.

Ich biete PVP Erfahrung von Swtor und anderen MMORPG, sowie taktisches Geschick.
Vorherige Gilde Limited Edition.

Mein Main-Char Name: Sephistro
Meine Klasse: Sith Attentätter
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 6
Meine Tapferkeitsstufe: 33
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen):0
Habe ich PVP Erfahrung: JA
Habe ich Erfahrung mit MMOs: JA
Besonderheiten von mir: Sehr geprägtes Teamplay, Humor

Ich hoffe bald von euch zu hören und mit euch für die Dunkle Seite zu kämpfen Twisted Evil

Gruß Sephistro

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyMo 05 März 2012, 15:13

Huhu Sephistro,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

gez. Vermouth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDi 06 März 2012, 09:34

von dem Opa gibts en

DICKES +

Sephn ist ok und spielt echtes Teamplay ...

hab ich was zumelden eigentlich nicht doch mein Titel als OPA gewährt mir einiges !! Smile

Gruss Garmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDi 06 März 2012, 11:25

Glaube dein Char ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Nice dass du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro EmptyDi 06 März 2012, 17:22

Huhu Sephistro,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Sephistro
Seite 1 von 1