[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Linkee10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Mainpa10[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Mittel10Suchen[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Regist10Login[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker

Nach unten 
AutorNachricht
Taker
Gast

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Empty
BeitragThema: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyFr 30 März 2012, 13:45

Warum will ich zu Envy?
In meiner alten Gilde war nie jemand Online und ich habe keine Lust mehr in einer 0815 Gilde den Gildenmeistern hinterherzulaufen.
Ausserdem gefällt mir besonders gut, dass ihr regelmäßig an PVP Events mitmacht und da würde ich mich sehr gerne anschließen.
Desweiteren scheint mir diese Gilde gut organisiert und durchdacht zu sein, das gefällt mir sehr gut.

Was erwarte ich von Envy?
Einfach nur eine menschen mögliche nette Behandlung und Verständnis dafür, dass ich nicht die MMO Erfahrung habe wie ein WOW spieler Smile

Was biete ich Envy?
Ich wäre selbstverständlich auch in Teamspeak und da ich meinen Attentäter auf Tank geskillt habe, würde es mich freuen wenn ich in Instanzen Tanken könnte.
Meine Handwerke, mit meinem Main, sind alle auf 400, (Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie) könnte also auch schnickschnack wie Medipacks herstellen.

In welcher Gilde war ich davor?
Virus

Klasse (Pflicht):
1. Char: Attentäter - Tankskillung mit ein paar PvP Nuancen
2. Char: Söldner - Heiler
3. Char: Imp. Agent - Scharfschütze
4. Char: Sith-Juggernaut - DD Skillung

Mein Main-Char Name: Undertaker
Meine Klasse: Attentäter
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 8
Meine Tapferkeitsstufe: 7
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Thunderbird , Kippo
Habe ich PVP Erfahrung: Wenig. Zumindest noch nicht in Starwars.
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Ja, habe mit Lineage2 angefangen dann DDO und Runes of Magic gespielt. Bei RoM war ich ein sehr guter Tank und bei DDO Heiler.
Besonderheiten von mir:
Bin eigentlich mehr der Gelegenheitsspieler aber wenn ich Spiele dann mehrere Stunden am Stück. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, bin pflegeleicht und mache keinen ärger Smile
Schreibe nicht so viel, da ich ja meist eh über Headset erreichbar bin. Bin erst vor kurzem LvL 50 geworden und somit noch nicht top equipped. Habe mir Lilane Mods für meinen Char zusammengekauft, sodass ich zumindest im PVE gut gewappnet bin. Im pvp habe ich schwierigkeiten da mir das PVP equip mit der entsprechenden Kompetenz fehlt, aber arbeite daran sie mir zu verdienen.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyFr 30 März 2012, 18:03

Huhu Undertaker,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Taker
Gast

BeitragThema: Aktuelles   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptySo 01 Apr 2012, 08:50

Also hab gesehen, dass es sich als schwieriger erscheint als gedacht sich mit bereits lvl 50 die Marken zu farmen. Die anderen haben ja bereits praktisch alle ne pvp Ausrüstung.
Falls ihr geduldig genug wärt, würde ich meinen Söldner auf ca 45 bringen um dann mit lvl 45 die Marken zu farmen. Würde den dann zum pvp char machen.
Mit dem gewinn ich derzeit eig fast jedes pvp, als Heiler kann man echt ne menge zu beitragen in so random Gruppen.

Nichts desto trotz ist mein Attentäter sehr gut geeignet zum Tanken und ich weiß ja nicht ob ihr ausschließlig pvp macht, könnte diesen auf jeden fall locker zum Tanken für Pve verwenden.
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptySo 01 Apr 2012, 10:41

Ist kein Problem. Wir haben auch sehr wohl einen PvE-Pool für Raids und da würd
dein Tank super reinpassen Wink

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker EmptyDi 03 Apr 2012, 19:16

Huhu Undertaker,

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino

P.S. Whisper mich einfach mal an, damit ich dich laden kann.
Wenn ich auf Aino nicht online bin, dann auf Bangtastic oder anderen Twinks Wink
Ansonsten schreibst du einfach wen aus der Gilde an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker   [Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Attentäter] - Bewerbung von Undertaker
Seite 1 von 1