Warum will ich zu Envy?
In meiner alten Gilde war nie jemand Online und ich habe keine Lust mehr in einer 0815 Gilde den Gildenmeistern hinterherzulaufen.
Ausserdem gefällt mir besonders gut, dass ihr regelmäßig an PVP Events mitmacht und da würde ich mich sehr gerne anschließen.
Desweiteren scheint mir diese Gilde gut organisiert und durchdacht zu sein, das gefällt mir sehr gut.
Was erwarte ich von Envy?
Einfach nur eine menschen mögliche nette Behandlung und Verständnis dafür, dass ich nicht die MMO Erfahrung habe wie ein WOW spieler
Was biete ich Envy?
Ich wäre selbstverständlich auch in Teamspeak und da ich meinen Attentäter auf Tank geskillt habe, würde es mich freuen wenn ich in Instanzen Tanken könnte.
Meine Handwerke, mit meinem Main, sind alle auf 400, (Biochemie, Bioanalyse, Diplomatie) könnte also auch schnickschnack wie Medipacks herstellen.
In welcher Gilde war ich davor?
Virus
Klasse (Pflicht):
1. Char: Attentäter - Tankskillung mit ein paar PvP Nuancen
2. Char: Söldner - Heiler
3. Char: Imp. Agent - Scharfschütze
4. Char: Sith-Juggernaut - DD Skillung
Mein Main-Char Name: Undertaker
Meine Klasse: Attentäter
Meine Stufe: 50
Mein Vermächtnisstufe: 8
Meine Tapferkeitsstufe: 7
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen): Thunderbird , Kippo
Habe ich PVP Erfahrung: Wenig. Zumindest noch nicht in Starwars.
Habe ich Erfahrung mit MMOs: Ja, habe mit Lineage2 angefangen dann DDO und Runes of Magic gespielt. Bei RoM war ich ein sehr guter Tank und bei DDO Heiler.
Besonderheiten von mir:
Bin eigentlich mehr der Gelegenheitsspieler aber wenn ich Spiele dann mehrere Stunden am Stück. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, bin pflegeleicht und mache keinen ärger
Schreibe nicht so viel, da ich ja meist eh über Headset erreichbar bin. Bin erst vor kurzem LvL 50 geworden und somit noch nicht top equipped. Habe mir Lilane Mods für meinen Char zusammengekauft, sodass ich zumindest im PVE gut gewappnet bin. Im pvp habe ich schwierigkeiten da mir das PVP equip mit der entsprechenden Kompetenz fehlt, aber arbeite daran sie mir zu verdienen.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und erkläre mich mit den Forums-, den Teamspeak- und den Spielregeln einverstanden.
Mir ist bewusst, dass jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen kann.