[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Linkee10[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Mainpa10[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Mittel10Suchen[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Regist10Login[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun

Nach unten 
AutorNachricht
Saratun.
Gast

[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Empty
BeitragThema: [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun   [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDi 06 März 2012, 10:52

Warum will ich zu Envy?
Ich war schon öfters mit einigen Envy Mitgliedern im PvP und bin so auf euren Namen gestoßen. Naja, was soll ich sagen, Google ist mein Freund , drum bin ich jetzt hier Smile

Was erwarte ich von Envy?
Ich erwarte eine vernünftige PvP Gilde mit der man Spaß UND Erfolg haben kann Smile

Was biete ich Envy?
Ich bin ein engagierter Teamplayer mit TS3 und ausgeprägter MMO erfahrung (EQ, EQ2, WoW, AoC, WAR)

In welcher Gilde war ich davor?
Nur kurz in einer kleinen Low lvl Gilde (war meist allein on, drum wieder raus) *rotwerd* Ich weiss nicht mal mehr den Namen Shocked

Klasse (Pflicht)

Mein Main-Char Name:
Saratun

Meine Klasse:
Juggernaut (DD, wobei ich überlege auf Tank zu speccen)

Meine Stufe:
33

Mein Vermächtnisstufe:
öh...1 Smile

Meine Tapferkeitsstufe:
Da leider grad die Server down sind kann ich ned schaun, aber glaub 9

Wieviele Twinks habe ich (mit Namen):
Noch keinen aktiven, habe zwar nen lvl 30 BH auf Exis Station, der pennt aber, weil ein Kumpel von mir auf Exar Kun angefangen hat und ich daher gewechselt bin.

Habe ich PVP Erfahrung:
Ja, wenn auch nur als einzelkämpfer, aber ich lerne schnell Smile

Habe ich Erfahrung mit MMOs:
Siehe auch oben, ja genügend.

Besonderheiten von mir:
Wenn mein eher schütterer Haarwuchs ein Thema is, naja, das wär ne Besonderheit, an sonsten bin ich eher ein Durchschnittstyp geek

Vielleicht abschließend noch eine kleine RL Vorstellung:

Mein Name ist Klaus, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Almtal in Oberösterreich. Da ich im August Papa werd und nebenher noch Haus baue, ist meine Zeit etwas begrenz. Trotzdem komme ich auf round about 20 Stunden SWToR in der Woche. Wenn ich online bin, spiele ich so wie es sich gehört, mit TS und allem.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von euch freuen.

Lg

Klaus
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun   [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDi 06 März 2012, 17:24

Huhu Saratun,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

gez. Vermouth

Zuletzt von Vermouth am Di 06 März 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun   [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun EmptyDo 08 März 2012, 21:42

Huhu Saratun,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Vermouth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun   [Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Juggernaut] - Bewerbung von Saratun
Seite 1 von 1