[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Linkee10[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Mainpa10[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Forum10Neueste Bilder[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Mittel10Suchen[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Regist10Login[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vio
Gast

[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Empty
BeitragThema: [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)   [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptySo 15 Apr 2012, 14:24

Hallo zusammen,

mit diesen Zeilen bewerbe ich mich bei euch, der Gilde EnvY, um eine Gildenmitgliedschaft.
Gestern hatte ich die Gelegenheit ein paar BG's zusammen mit euren Leuten zu zocken.
Da ich bislang größtenteils mit Randoms unterwegs war, habe ich mich darüber sehr gefreut und
die Gelegenheit gern genutzt, um mal die andere Seite, also koordiniertes PVP, kennenzulernen.
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Leute, die ich im TS erlebt habe, waren gut drauf und
ich habe gemerkt, dass PvP nicht überwiegend frustrierend sein muss - ganz im Gegenteil.
Bis heute spiele ich SW ohne Gilde, da ich längere Zeit mit einem PC-Hardwareproblem (Systemfreezes)
zu kämpfen hatte, das ich so niemandem zumuten wollte, der sich darauf verlässt, dass ich
ingame meine Aufgabe erledige, also hab ichs einfach vorerst auf Eis gelegt.
Kohle zum Feiern, Verschwenden oder sonstige Späße hab ich diesen Monat zwar nicht mehr,
dafür ist mein System nun etwas aufgestockt und wieder obenauf Smile

Ich halt mich dann nun mal etwas kürzer und verwende der Übersicht wegen eure Bewerbungsvorlage.

Warum will ich zu Envy?
Ich habe von euch nen ersten kleinen, aber positiven Eindruck bekommen. Der erste Eindruck entscheidet
ja häufig, sagt man. Darüber hinaus ist für mich entscheidend, dass EnvY auf unserem Server als aktive und
relativ große PvP-Gilde bekannt ist. Da mein Interesse für PvE sich in Grenzen hält, scheint ihr die passende
Gilde für jemanden wie mich zu sein.

Was erwarte ich von Envy?

Ich erwarte einnen freundlichen Umgang untereinander, koordiniertes Zusammenspiel und den Willen sowie
das Können seinen Spielecharakter vernünftig zu spielen und zu entwickeln.

Was biete ich Envy?
Ich biete die Dinge, die ich auch von euch erwarte. Alles andere wäre ja vermessen Very Happy

In welcher Gilde war ich davor?
in keiner

Zu meiner Klasse

Mein Main-Char Name: Vioarra
Meine Klasse: Saboteur (Heiler)
Meine Stufe: 50
Meine Vermächtnisstufe: 23
Meine Tapferkeitsstufe: 70
Habe ich PVP Erfahrung: ja
Habe ich Erfahrung mit MMOs: circa acht Jahre
Besonderheiten von mir: Ich spiele noch einen Sith-Juggernaut, für den ich die Vorlage in Teilen noch ein
weiteres Mal verwende.

Name des Zweitchars: Vioarr
Meine Klasse: Sith-Juggernaut (derzeit Tank)
Meine Stufe: 50
Meine Tapferkeitsstufe: 71
Besonderheiten von mir: Aktuell spiele ich meinen Saboteur aktiver als den Juggernaut. Ich habe Vioarr's
Spec zudem schon häufig gewechselt. Alle drei Specs machen mir Spaß, daher würde ich ihn, so der Character
denn gebraucht wird, dementsprechend skillen und weiterhin ausrüsten, wie es für alle am sinnvollsten ist.
Equipment ist sowohl für die Rolle des Tanks als auch die des DD's vorhanden.

Zu guter Letzt noch was zum Typen, der hier an der Tastatur sitzt.
Ich heiße Sascha, werde bald 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg, wo ich studiere.
Zumeist bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, dem ab und an auch mal 'n derber Spruch rausrutscht
oder der nen bischen dumm Tüch, wie man bei uns sagt, redet. Damit sollte man rechnen Very Happy
Abgesehen von SWTOR interessiere ich mich u.a. für Fußball und besonders die NBA.

Das wars erstmal, der restliche Kram ergäbe sich im Fall der Fälle ja dann nach und nach.
Falls ich Fragen offen gelassen habe, beantworte ich diese gern ingame, hier im Thread oder im TS.

Also dann, bis dahin...

Gruß
Vio
Nach oben Nach unten
Polomir

Polomir

BeitragThema: Re: [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)   [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptySo 15 Apr 2012, 15:00

*.*

akzeptieren, akzeptieren!!

Gegen dich zu spielen, war immer ein Problem Razz
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)   [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) EmptyMo 16 Apr 2012, 11:59

Huhu Vioarr(a),

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich.

Grüße,
Aino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)   [Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a) Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen][Saboteur & Juggernaut] - Bewerbung von Vioarr(a)
Seite 1 von 1