Hiho erstmal,
Allgemeines (Pflicht)
Warum will ich zu Envy:
Also, Ich bin gerade erst 50 geworden (Montag) und hab es satt mir irgend welchen Typen im BG zu hängen die in irgend
einer Ecke stehen, oder glauben die anderen mit Mist zuspamen zu müssen! Ich will wenn ich die Zeit habe zocken, und
das geht halt am besten mit einer Gruppe die im TS ist wo jeder da ist, und man sich auch absprechen kann. Da es keine
Makros gibt sind Ansagen im Spiel leider sehr schwierig über das interne Schreib-System, denn entweder Kämpfe ich um
den Posten zu verteidigen oder ich Schreibe.
Außerdem sehe ich immer Sehr sehr viele Leute von euch Online und ihr seid auch in fast jedem BG mit einem Member
Vertreten.
Was erwarte ich von Envy:
Einfach nur Spaß und nette Leute um gemeinsam über TS BGs und OPs zu zocken.
Was biete ich Envy:
Einen Scharfschützen, rein über PVP und Storry-Quest gelevelt, PVP-Rang 51, Equipt: Komplett Befehlshaber + ein paar
Streiter Teilen mit Sehr viel PVP Erfahrung hier (durchs Leveln) und 5 Jahren PVP Erfahrung in WOW (ich weiß WOW ist
unter SWTOR Spielern Verhasst, aber PVP-Spieler spielen einfach anders als PVE-Spieler [Deshalb gehen mir hier auch
ein wenig die Makros und vor allem die 3. Untere Leiste ab])
Ja und vorallem die Person die hinter Bluebanana sitzt, ein freundlicher 30jähriger Versicherungsvertreter der zur
Entspannung abends immer gerne mal SWTOR zockt, und dann einfach Spaß am Spiel haben will und sich nicht mit
10jährigen und derem Sinnlosen gespame abgeben will, sondern Spaß haben und Spielen will.
In welcher Gilde war ich vorher:
Twilight Renegades - Wurde ursprünglich von 3 Leuten aus unserem BF3 Clan gegründet, die anderen 2 Zocken aber
lieber PVE und haben sich als sie 50 geworden sind einer PVE Gilde angeschlossen, seit dem besteht die Gilde nur noch
aus mir + Twinks
Klasse (Pflicht)
Meine Klasse: Imperialer Agent - Scharfschütze
Mein Level: 50
Mein Vermächtnis Level: 6 fast 7 - Aber eh noch nicht wissen was das bringen wird (Viele viele Gerüchte)
Meine Tapferkeitsstufe: 51
Wieviele Twinks habe ich: 1 Hexer - Heal - hat mir aber nicht so zugesagt, aufgrund der Spielemechanik beim
Heilen (Verzögerung in der Lebensanzeige sowie der Reichweite in der Gruppenanzeige)
Habe ich PVP Erfahrung: sehr viel
Habe ich Erfahrung mit MMos: 5 Jahre WOW in so gut wie allen Funktionen - will ihr aber nur gemütlich als Member PVP zocken.
Besonderheiten von mir: oben schon alles rein geschireben
Hiermicht erkläre ich mich mit den Forumsregeln, den Teamspeak regeln und den Regeln des Spiels nach dem Betreten eines von denen
einverstanden. Mir ist bewusst das Jeder Regelbruch zu einer Verwarnung oder einen Bann führen könnte.