[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Linkee10[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Mainpa10[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Forum10Neueste Bilder[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Mittel10Suchen[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Regist10Login[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Rechte10StartseiteAnmelden
Neueste Themen
» [Hexer, Scharfschütze] - Bewerbung von Kharanos und Atrixo
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptySa 19 Mai 2012, 11:25 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Shaitax-Scharfschütze
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Heal Merc - Bewerbung von Heshidur
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 10 Mai 2012, 18:32 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung Phaterton
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 10 Mai 2012, 18:31 von Aino

» [Recruited] - heilende Hexe - Bewerbung von Zhyra
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

» [Recruited] - Bewerbung
[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 10 Mai 2012, 18:30 von Aino

Umfrage
Teamspeak

[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Punisher
Gast

[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs   [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 22 März 2012, 15:23

Hallo,
Mein Rl name ist Pascal schonmal vorab ;D
Mein Main char in Swtor ist ein Sith-Maraudeur auf lvl 50 der Punísher heißt
Meine Vermächtnis Stufe hält sich momentan auf lvl 8 oder 9 auf ka habs ausgeblendet^^
Meine Tapferkeitsstufe beträgt zur zeit lvl 33 steigt aber ständig an seit ich lvl 50 bin hab ich erst mit pvp angefangen hab mich vorher halt nur auf die story konzentriert
Mein equipment ist full epic aber nur 4 teile sind gladiatoren set aber es reichte bis jetzt um gegen jeden locker anzukommen.

Twinks habe ich sehr viele aber die werden halt nur gezockt wenn nix los ist^^ Auf imp seite habe ich noch einen Juggernaut lvl 50 Odin aber der ist leider auf einen anderen server [Brianna] genau so wie mein Jedi-Wächer lvl 36 aber auf dem server war nix los deswegen hab ich mich auf exar kun neu gesetzt mit meinen main^^ auf exar kun hab ich ansonsten nur ein lvl 13 hexer Killzone und ein Jedi-Hüter Kanté lvl 20.

PvP erfahrung habe ich sicherlich viel gesammelt damals in WoW 3 jahre lang aber eher so nebenbei unter dem namen Oberhool ;D
Und in Swtor muss ich sagen bin ich echt begeistert vom PvP vllt liegts daran das ich hier gut voran komme das einzige prob ist halt ich hätte sehr gerne eine Gilde hätte die auch PvP
"Suchtet". Da kommt ihr ins spiel egal ob ich tag oder nachts über zocke eure Gilde ist immer mit im rennen abgesprochen und gut dabei das gefällt mir sehr ich wäre auch gerne bei leuten mit denen ich mich absprechen kann und im TS[TS3 und Headset selbstverständlich vorhanden] vernünpftig komunizieren kann um im pvp möglichst gut bzw durch absprache besser spielen zu können.
Ich denke das ich aufjedenfall mit euch zusammen spielen könnte da ich meine klasse sehr gut beherrsche und natürlich gerne auf ratschläge und tipps eingehe(kritk fähig)

Momentan häng ich noch in der Gilde Abyss aber da ist leider das problem das ist eig keiner mehr online die Gilden leitung hat im Forum geschrieben "Auf unbestimmte zeit Abwesend"heißt für mich soviel wie leb wohl^^

Ich hoffe meine Bewerbung ist ausreichend und sagt euch alles was ihr über mich wissen möchtet ;D

GrÜße:

Punisher

Allgemeines (Pflicht)

Warum will ich zu Envy?
Was erwarte ich von Envy?
Was biete ich Envy?
In welcher Gilde war ich davor?

Klasse (Pflicht)

Mein Main-Char Name:
Meine Klasse:
Meine Stufe:
Mein Vermächtnisstufe:
Meine Tapferkeitsstufe:
Wieviele Twinks habe ich (mit Namen):
Habe ich PVP Erfahrung:
Habe ich Erfahrung mit MMOs:
Besonderheiten von mir:

Sonstiges (Freiwillig)

[...]
Nach oben Nach unten
Punisher
Gast

BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs   [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 22 März 2012, 15:25

sorry das da unten noch die angaben von euch stehen hatte sie mir vorher kopiert um euch alle fragen zu beantworten und vergessen zu löschen xD
Nach oben Nach unten
Aino

Aino

BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs   [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyDo 22 März 2012, 16:05

Huhu Punisher,

Es freut uns, dass du Interesse an EnvY zeigst und ein Teil von uns werden möchtest.
Wir werden über deine Bewerbung im Dunklen Rat nachdenken und dir demnächst Bescheid geben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du entweder hier im Thread posten
oder irgendein Ratsmitglied anschreiben Smile

Grüße,
Aino

P.S. Die Vorlage war eigtl. zum Ausfüllen gedacht, aber macht ja nix.. ^_^'
Nach oben Nach unten
Jediproblemz

Jediproblemz

BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs   [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs EmptyMo 26 März 2012, 21:24

Huhu Punisher,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass du nun ein Trial bei Envy bist.
Wir wünschen dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf dich Smile

Grüße,
Jediproblemz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs   [Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs Empty

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung eines Maraudeurs
Seite 1 von 1